Qualität = Kundenzufriedenheit

Die hausinternen Funktionen gelten insgesamt einem übergeordneten Ziel, dass wir als Dienstleister anstreben → Kundenzufriedenheit.

Die hausinternen Funktionen gelten insgesamt einem übergeordneten Ziel, dass wir als Dienstleister anstreben → Kundenzufriedenheit.

„Null Fehler = 100% Qualität“
Kundenzufriedenheit ist die Voraussetzung für die Förderung des angenehmen Betriebsklimas und damit für unser gemeinsames Bestreben, die Mitarbeiterzufriedenheit in unserem Hause sicherzustellen und zu fördern.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die glaubhafteste Bestätigung unserer Leistung.

Hieraus ergibt sich die fördernde Wirkung nicht nur in Bezug auf die Sicherung der existenziellen Grundlage unseres Unternehmens und damit unserer Arbeitsplätze.
 

Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems gem. DIN EN ISO 9001:2015

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